Was ist international baccalaureate?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns an der Schule kannst duden neben dem Abi machen. Der Abschluss ist in Deutschland aber sehr selten. Wenn du ihn zusätzlich zum Abi machst, erhöht das deine Chancen auf ein besseres Studium, evtl. Auch im Ausland. Wenn du nur innerhalb Deutschlands bleiben willst, ist er aber nicht wirklich nützlich.

In dem Buch "IB - Abitur Anerkennung. Wie? So!" wird das IB Diploma genau erklärt. Sollte jeder, der sich für dieses Abschluss interessiert, kennen.

 - (Schule, Abitur)

kann man das auch nach dem normalen Abitur machen?