Was ist in Curry King drinne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 50% Bockwurst (Schweinefleisch, Trinkwasser, Speck, Speisesalz, Milcheiweiß, Gewürzmischung mit Sellerie, Würze aus Milch, Milchzucker, Konservierungsstoff Natriumnitrit, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Rauch), Sauce (Trinkwasser, Tomantenmark, Branntweinessig, Zucker, Apfelmark, modifizierte Stärke, Salz, Curry, Gewürze, Verdickungsmittel Guarkernmehl & Johannisbrotkernmehl), Currypulver

es ist nicht so gesund, weil es keine vitamiene drinne hat dummchen

es ist sehr ungesund das kann ich mir jetzt schon denken.