Ist ein Curryreisgericht gesund?

4 Antworten

Also, Broccoli, Karotten und Erbsen würde ich weglassen. Dann geht´s :-) Jetzt mal Spass beiseite. Gesund isses, ja. Aber was ist "Gesund" ? Antwort: "Abwechslungsreiches Essen." 1 Jahr lang jeden Tag nur Reis mit Curry, Broccoli, Karotten und Erbsen wird Dir wohl nicht so gut bekommen. Iss einfach, was Dir schmeckt. Ausser, Du bist gegen etwas allergischoder es macht dick. Du mußt auch nicht unbedingt beim "BIO-Hype" mitmachen damit es gesund ist, ist nur etwas teurer. Nach dem 2. Weltkrieg hat auch niemand danach gefragt ob es auch Bio ist. Überlebt hat die Menschheit trotzdem. Also, hau rein Kumpel. Lass es Dir schmecken. Und `n lecker Bier oder Wein dazu ;-)

gesund ist heutzutage gar nichts mehr...

aber wenn man´s so sieht wie du meinst, dann ist eigentlich alles gesund, es kommt nur darauf an, wie viel du davon isst

Ja, das klingt nach einem gesunden, guten Essen.

Humpfdidu
Fragesteller

Kann amn wenig von essen oder?

Ich hasse reis eigentlich xD

ja, mir würde es schmecken, warum fragst du ?

Humpfdidu
Fragesteller

weil ich am abnehmen bin. Darum frag ich oibs gesund iost damit ich wenigstens 1 mal pro Monat was gesudnes esse xD

Humpfdidu
Fragesteller
@Leisewolke

Doch weil ich meistens sehr sehr wenig esse!! Meine abnehmtehode. Die funktioniert am besten hab schon 1,7 kg in 2 tagen abgenommen.

wolfram0815  27.11.2015, 17:18
@Humpfdidu

Da hat nur dein Darm seinen Inhalt schön weiter hinausbefördert, während du weniger eingeworfen hast! Wenn das nämlich so anhalten würde, dann hättest du DIE Diät schlechthin gefunden.

Humpfdidu
Fragesteller
@wolfram0815

Darminhalt kanns nicht sein da ich nicht sein haste pecj gehabt!!!

man nimtm echt gut ab mit meiner Diät idst DIE Diät überhaupt.