Was ist in Adventure Times passiert nach dem Pilzkrieg und wie ist der Krieg entstanden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://de.adventuretime.wikia.com/wiki/Gro%C3%9Fer_Pilzkrieg

Also hier steht erstmal alles über den Pilzkrieg. Dort heißt es ja dass sich die Menschen mit Atombomben bekämpft haben und jetzt nur noch Mutanten auf dem Planeten leben. Der Krieg verursachte ebenfalls das Loch.

Diese eine Folge in der er die Atombombe aufhielt war eine alternative Realität, das heißt in der Version des Planeten gibt es keine Monster. In der normalen Version von Adventure time hat Simon die Bombe nie aufgehalten. Er lernte Marcelin während/nach dem Krieg kennen und beschütze sie, verließ sie aber dann wegen der Krone und schloß sich in Eis ein, deswegen überlebte er so lange.

Wegen dem Kometen, keine Ahnung. Ich kann mich wahrscheinlich nicht dran erinnern. 

Ich denke schon dass es die leute wissen (Jake und Finn eher nicht) aber es ist ja schon sehr lange her. Es wird einfach niemanden mehr interessieren da ja auch fast niemand der noch lebt dabei war.

Wie gesagt, ich denke einfach dass es eine andere Version/Timeline ist in der die Bombe nicht hochgegangen ist. Finn löst sie ja dann aus. In der Version sind ja auch noch Menschen da und alles ist relativ normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?