Aufklärung über Adventure Time?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool wie dich Adventure Time so beschäftigt :‘) Also Princess bubblegum ist eigentlich schon von Anfang an erwachsen ( glaube 18 Jahre alt). Es gab eine Folge wo sie irgendwie jünger geworden ist (13 Jahre), aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie (vlt ein Trank oder Magie oder so etwas) Und ja, die Geschichte vom Eiskönig wird auch erzählt. Es kommen sehr viele plottwists, die ich aber jetzt nicht sagen werde. Habe die Serie aber auch noch nicht durch. Schau es dir einfach an. Die Folgen sind alle in der richtigen Reihenfolge und ergeben auch Sinn. Die Serie hat 2018 geendet und besitzt 10 Staffeln.

verreisterNutzer  05.05.2020, 21:51

Also kann ich nix falsch machen, wenn ich mit den Hauptserie von vorne anfange? Also was das Schauen angeht, da gibts keine Besonderheiten?

Also, mit Serien ist das so.

Man fängt im Normalfall bei der ersten Staffel mit Folge 1 an und schaut in der Reihenfolge bis zu letzten Folge.

Daher sollte es auch keine Fragen geben.