Ist Finn jetzt wirklich tot?

6 Antworten

Ausschließen würde ich es nicht DENN Schauspieler Thomas McDonell ist auf dem Cover des dritten Bandes drauf....

miracleXXX  27.01.2016, 23:17

Die Sache hat nur einen kleinen, aber ziemlich entscheidenden Haken: Die Figur "Finn" kommt in der Buch-Reihe gar nicht vor...

ja er ist tot.

Zumindest soll man es bis zum momentanen Zeitpunkt denken.
Wenn er doch noch lebt dann wissen wir das noch nicht.

Pr3d4t0rx  02.11.2015, 16:29

Er ist zu 100% tot. Wie kann man einen Stich in den Bauch überleben ohne das man sich danach irgendwie bewegt oder einen Ton von sich gibt.

Serieeen  05.01.2016, 03:45
@Pr3d4t0rx

Wenn man so überlegt, kann man auch nicht mit einer Blechbüxe vom All auf die Erde fliegen& und dabei noch überleben, und sogar auch noch in die Nähe der anderen landen. (ist jetzt auf Raven bezogen) Also ich weiß was du meinst und ich denke auch das er leider tot ist, aber bei den ganzen Sachen die dort passieren, würde ich mich nicht darüber wundern, wenn er es überlebt hätte. Ich habe auch erst gedacht, dass er noch lebt als er die Augen aufgemacht hat, als er weggetragen wurde. Aber man kann es ja schließlich nicht ändern dass e gestorben ist. Fande es auch schade das er gestorben ist

dareyoutomove  02.11.2015, 17:57

Naja ich vertraue nicht mehr ganz auf die Logik in Serien, da leider oft Sachen geschehen die eigentlich unmöglich sind.

Er könnte nur überlebt haben, wenn es jetzt eine richtige Fantasy-Serie wird

janaTre
Fragesteller

ist ja jetzt auch schon was her mittlerweile weiss ich das 😂

Er ist tot. Definitiv. Eine andere Lösung, die man dem Zuschauer hätte plausibel vermitteln können, hätte es nicht gegeben, und so hat Clarke ihm wenigstens die Folter erspart.