in welcher folge lernt clark kent (smallville) das fliegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er findet doch das Versteck seines Vaters. Der erklärt ihm als Hologramm, dass die Sonne unseres Systems noch gesünder und jünger, dass unsere Erde noch nicht so kaputt ist, und er dadurch spezielle Fähigkeiten hat.
Man sieht, wie Superman riesige Sprünge macht, bis er schliesslich den Dreh raus hat und fliegen kann. Während der ganzen Szene hört man im Hintergrund die Stimme seines Vaters.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

GhoulEdit 26.02.2017, 20:45

nein konntest du mir nicht. ich will die folge wissen, in welcher das passiert. und keine erklärung was alles in der folge passiert....

0
Lukomat99 26.02.2017, 22:07

Schade

0
QeanC 26.02.2017, 23:19

Nice

0

Er lernt das fliegen in der letzten Folge der Serie (Staffel 10)

Mfg,

Superman12341

Was möchtest Du wissen?