Was ist ihr Problem?
Folgende Situation: durch eine Freundin bin ich in eine Freundengruppe mit 3 Jungs gekommen und 3 Mädchen(+ich) . Ich verstehen mich mit allen richtig gut aber ich bin schon etwas verliebt in den Jungen Nr.3 (ich nenne den jetzt mal so). Wir trinken auch oft zusammen und ich habe immer Augenkontakt mit Nr.3 und als er richtig betrunken war wollte er mich auch küssen. Meine Freundin sagt immer das er über mich sagt das ich nerve und das er mich hasst. Das kommt aber bei mir nicht so an. Letztens saß ich auf seinen Schoß weil er das wollte und sie meinte danach das er das gar nicht wollte und war bisschen angepisst. Sie meinte aber sie will nichts von ihm den sie steht auf Typ Nr.2. Naja jetzt hat sie mit erzählt das Nr.3 eh gerade eine hat und so. Soll ich ihr das glauben? Ich möchte ja eh keine Beziehung aber kann es sein das sie mich anlegt? Ist sie einfach nur eifersüchtig oder ein fake Friend?
1 Antwort
Frag doch mal die anderen ob es stimmt dass er so über dich redet oder sprich ihn darauf an