Was ist höher Anbu oder Jonin?

3 Antworten

"Einen Sonderrang stellen die Anbu dar, deren Mitglieder üblicherweise von der Ninja-Elite gestellt werden und die Spezialaufträge wie Attentate, Spionage, aber auch Polizeidienst erfüllen. Sie unterstehen direkt dem jeweiligen Kage und sind generell anderen Shinobi vorgesetzt."

https://de.narutopedia.eu/wiki/Ninja-R%C3%A4nge

sie haben beide einen gleich hohen rang wobei nicht jeder jonin zum anbu wird.zum vergleich war Kakashi auch mal anbu war aber gleich stark und gleich geschätzt wie might guy.

die charaktereigenschaften entscheiden ob man zur anbu gehören kann oder nicht.

Kakashi wurde von den anbu zum Jonin gestuft weil der dritte hokage eine belastung seiner seele feststellte.Trotzdem war er als jonin nicht niedriger gestuft als er als anbu war

beide gleich hoch nur sind anbus wie spione also sie sind speziell ausgebildet dafür

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui