Itachi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In keiner. Es gibt nur Rückblenden wo gezeigt wird wie Itachi der Anbu beitritt. Wann sie kamen weiß ich aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Wie meinst du das? Der Anime handelt über Naruto aber nicht über Itachi.

EinBaumWeisstDu
Fragesteller

ja aber man sieht auch rückblenden von itachi

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich schon geschaut, als ich noch im Bauch meiner Mom war

Ich glaube man sieht ihn nur in Kakashi's Anbu Zeit, weiß zwar nicht genau in wievielen Folgen aber er kommt aufjedenfall in Episode 357 vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto 3 mal durchgeguckt.