4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke da geht es eher um Realityshows und Gameshows.

WB veranstaltet ja so Sachen wie the Bachelor und the Voice.

Nein, da geht es eher um Kandidaten für Quizshows oder Reality-Formate

Wahrscheinlich nicht gleich Schauspieler Bewerbung, aber eine kleine Challenge für ein paar Leute. Ihr müsst warscheindlich Schauspielern, aber im Challenge Sinne, nicht im richtigem Sinne. Vestehst du?

Woher ich das weiß:Recherche

steht doch da.

ist ein ganz normaler Casting Aufruf für gameshows usw.