Was ist Hexendrücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlafparalyse - Schlaflähmung Etwa die Hälfte der Bevölkerung erlebt, gelegentlich nach dem Aufwachen, ein Phänomen bei dem man sich trotz großer Anstrengung weder bewegen noch sprechen kann. Hierbei handelt es sich um eine sogenannte Schlaflähmung, beziehungsweise Schlafparalyse. Zusätzlich zu diesen Lähmungserscheinungen, kommt es häufig auch zu optischen und akkustischen Täuschungen, bei denen der Betroffene realistische Halluzinationen in Form von Geräuschen, Objekten und Wesen hat, sowie Berührungen von nicht reell Anwesenden verspürt.

Die Schlafparalyse ist die Folge eines normalen Prozesses unseres Körpers und wird daher als eine gutartige Schlafstörung geandet. Während des Schlafes sind unsere Muskeln außer Betrieb gesetzt.

http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/phaenomene/schlafparalyse.htm

Einfach "Schlafparalyse" bei Google eingeben.

Der erste Treffer ist der passende Wikipedia-Artikel.

Ist nicht so schwer.

Übersinnliche Fähigkeiten? Ich habe Angst!

Bevor hier einige Anfangen von zu vielen Horrorfilmen sprechen  lest bitte erstmal alles durch!! Und wer mir nicht glaubt ist selber schuld und soll gefälligst keine dummen kommis schreiben sondern es komplett lassen! Tatsache ist das es alles wahr ist!
Und wer das nicht versteht braucht sich damit auch nich zu beschäftigen!

 

Ich und ein paar freunde waren in der Schule und haben in chemie ein experiment gemacht.

Wie es manchmal bei mir passiert bin ich tatsächlich im unterricht eingeschlafenwährend wir das experiment erstmal besprchen haben, und habe geträumt das ein experiment schief geht und es anfängt zu brennen. Ich bin aufgewacht und musste brechen, bin ins krankenzimmer gekommen. und tatsächlich ist 10 minuten später der feueralarm losgegangen weil es im chemie raum in dem WIR hatten zu diesem Feuer gekommen ist.