Was ist für euch "Familie"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm…ich habe eine Herkunftsfamilie, die umfasst meine Großeltern und meine Tante. Die haben mich aufgezogen. Meine Eltern (kein Kontakt) und sogar meine Geschwister, auch zu denen ich halbwegs guten Kontakt habe, empfinde ich nicht als Familie.

Meine persönliche Familie: meine Frau und unsere Tiere.

Ich keine Familie im Herkömmlichen Sinne, Meine Eltern waren Junkies, Drogen und Alk Abhängig, Habt dort die Ersten 14 Jahre meines Lebens dort Gelebt, und mit 14 Abgehauen, War dann für ne Paar Tage Obdachlos, dann hat mich ein Pärchen gefunden, Haben mich gefragt wo meine Eltern seien, Ich hab dann erwidert das Ich von Zuhause geflüchtet bin, Dann haben mich die Beiden erst zur Polizei gebracht, Und mich danach aufgenommen, Und nun so wurde das meine Pflege Familie, Von daher würde ich das Als Bedeutung von Familie meinerseits auffassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung