Was ist für einen Mann ein perfekter Blowjob?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo liaheuer

Sehr erregend kann es sein wenn du mit der Zunge um die Eichel kreist.

Am besten ist ein Blowjob wenn sich beide gegenseitig oral verwöhnen und nach Möglichkeit gleichzeitig kommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Möglichst großen Unterdruck ;-) Zunge ist egal

Wie du schon selbst sagst, das sieht jeder ganz verschieden. Frag am besten jeweils den, bei dem du es gerade vornimmst.

Ich z.B. mag Blowjobs überhaupt nicht. Finde ich irgendwie eklig und abtörnend. 

Mir ist aber durchaus klar, dass ich mit dieser Meinung unter den Männern ziemlich einsam dastehe ...

Also ich bin gleicher Meinung!

2

Kommt auf den Mann an, danke mal Sie Nackt zu sehen, dann ist er erregt und sein"  Teil " steif.....

Dann das sie sich damit beschäftigt, so dass er das schöne Gefühl beim kommen hat..?

mit zunge, tief und in die augen schauen.

und lass dir zeit, keine hektik

Ja ich weiß jeder steht auf andere Dinge

auf was stehen Männer beim Blowjob??

Am besten finde ich, wenn er gar nicht erst stattfindet.
Ich will meine Nudel keiner Frau in den Schlund stopfen. Will ich einfach nicht. Wie soll ich die Frau hinterher denn noch Ernst nehmen können?

stimmt, im dunkeln missionarstellung bis zum tod! alles andere ist pervers.

wunder dich nicht wenn du von jeder frau betrogen wirst.

3
@Thomas414

stimmt, im dunkeln missionarstellung bis zum tod! alles andere ist pervers.

Seltsame Schlussfolgerung.

1
@godlikegenius

Eine Frau "nicht mehr ernst nehmen können" nur weil sie Oralsex hatte, nenne ich eine seltsame Schlussfolgerung.

Achja, und nur weil deine Frau/zukünftige bei dir nicht geblasen hat bedeutet das nichts. Sie hatte ne menge Stengel im Mund bevor du sie kennengelernt hast 

Viel Spaß mit dem Kopfkino ;-)

0
@Thomas414

Du hältst Deine Ansicht für zu absolut und allgemeinverbindlich.
Es freut mich, Dir mitteilen zu können, dass Du in vielerlei Hinsicht mit Deinen Beiträgen komplett daneben liegst.

0

Was möchtest Du wissen?