Was ist für dich entscheidend bei einem Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Charakter 62%
Körper 31%
🍒 4%
🍑 4%

14 Antworten

Hi.

Also hingehen tu ich, weil mir die Hülle gefällt. Da geht es mir hauptsächlich ums Gesicht. Und ganz oberflächlich bin ich selbst da nicht, weil Körperspannung, Ausstrahlung usw. zählen da auch.

Dableiben tu ich wegen des Charakters.

Charakter

Irgendwie alles,

Der Körper sollte halt schon passen, also net so knochig/lauch oder fett. Sie sollte halt schon etwas an Brüste haben net nur flach, aber zu groß finde ich auch nicht schön (das selbe zum hintern) und einfach ihre Art, wie nett sie ist, ob man mit ihr über ernste Sachen reden kann, spaß haben kann, saufen kann und etwas unternehmen. Hässlich sollte sie auch nicht sein ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich alles im lauf der Zeit dazugelernt
Charakter

Definitiv Charakter weil was bring es jemanden mit einem vom aussehen perfekten Mädchen sag ich mal zusammen zu sein wenn der Charakter kacke ist

Körper

Um ehrlich zu sein fast nur das Aussehen. Solange sie mich mag und treu bleibt ist mir Persönlichkeit relativ egal. Denke auch, dass viele so denken aber sich nicht trauen zuzugeben

Charakter

Wenn Sie total hübsch ist körper und so aber voll den sch**sse Charakter hat dann würd ich nicht gern was mit ihr zu tun haben. Aber ich mag es am liebsten von allem etwas lieb und hübsch(muss ja nicht Model körper sein) lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung