Was ist für dich das Paradies?

6 Antworten

Angeln fahren mit meinem Freund und einfach nur glücklich sein, keine Probleme. Wahre Freunde die man nur an einer Hand abzählen kann, die aber wirklich da sind wenn man sie braucht und Geld ohne Ende um shoppen zu gehen 😄

Eine Welt die ganz Sorgenfrei ist :)

Dieser Planet wenn wir aufhören Ihn zu zerstören und anfangen Ihn zu erhalten , die Natur erledigt dann schon den Rest ......

Das Paradies für mich wäre ein Ort wo ich, ich selbst sein kann ohne das ich mich an andere halten muss. Wo ich "frei" bin... :D