Was ist für dich das beste Musikalbum?

3 Antworten

GONG - "Expresso II"

https://www.youtube.com/watch?v=SIj6kXsxhzY

6 starke Instrumental-Nummern, die es allesamt in sich haben. Klangplatteninstrumente (Xylophon, Marmba, Vibraphon) sind ein Markenzeichen von GONG. Liebhaber progressiver Rockmusik mit Jazzelementen kommen hier voll auf ihre Kosten.

Ich schwanke derzeit zwischen Pet Sounds von den Beach Boys (1966), Thriller von Michael Jackson (1982) und Made in Heaven von Queen (1995).

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

najadann  29.07.2023, 10:11

Für mich persönlich, ist das Album Smile, mit Abstand das Beste, was die Beach Boys je hervorgebracht hatten.

Immer wieder die selbe Frage, immer wieder die selbe Antwort...

OMD (Orchestral Manoeuvres In The Dark)
"Architecture & Morality" (1981)
Bild zum Beitrag

 - (Musik, Album)