Was ist Fortnite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fortnite ist ein bei besonders Kindern beliebtes Battle Royale spiel, wo es darum geht von 100 Spielern pro Runde der letzte überlebende zu sein. Man Landet an einem Ort und sanmelt Waffen, Heilung etc. Man kann in bestimmten Modi auch bauen. Man muss andere eliminieren um zu gewinnen. Es gibt auch einen Kreativmodus wo mann mit freunden spaß haben kann ohne immer zu kämpfen. Aber es gibt auch dort Kampspiele. Man kann für echtes Geld die Währung V-Bucks kaufen um sich Charaktere, Tänze etc. Zu kaufen.

wayoflife1
Fragesteller

Danke:) Und was hat es mit diesen Seasons auf sich?

HaveHope  19.11.2023, 03:07
@wayoflife1

Seasons sind verschiedene Karpitel sozusagen. In der einen Season gibt es andere Waffen und Orte als in der davor. Es gibt außerdem jede Season einen neuen Battle pass. Eine season geht meistens 3 monate lang ca. Aber manche sind kürzer und manche länger.

Fortnite ist ein "Battle Royale" Spiel, wo verschiedene Spieler zu 100st auf einer Map abgeworfen werden, durch das gegenseitige Töten mit Waffen die man bei Rundenbeginn finden kannm, kann man sich seinen Weg ins "End Game" wappnen, wo man dann mit ein bisschen können und oft auch Glück den Epischen Sieg erreichen kann :)

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit, Tutorials und eigener Erfahrung

wayoflife1
Fragesteller

Danke! Und was hat es mit diesen seasons auf sich?

GrafDracula292  18.11.2023, 22:35
@wayoflife1

Die Seasons sind nur abschnitte im Spiel, wo ca. alle 3 Monate etwas neues hinzugefügt wird, es sind sozusagen wie Patch-Notes. zbs Update 1.1 dann 1.2, nur das es in Fortnite halt zbs Season 1 heißt :)