Was ist findet ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ne eig nicht 100%
Ja voll 0%
Bisschen schln 0%
Ja voll 0%

3 Antworten

Ne eig nicht

Sie war nicht nutzlos nur traute sie sich nicht wirklich aus sich herraus und war eher für anderes nützlich, ich zb. um andere zu kümmern. In der Zeit mit Daryl und später im Krankenhaus traute sie sich immer mehr zu und wurde auch sehr mutiger. Wenn es beim Gefangenenaustausch anders verlaufen wäre, wäre sie sicher auch nützlicher für die Gruppe geworden, da die Erfahrungen dort sie Erwachsener werden lies.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Ne eig nicht

Nein gerade die Zeit die sie mit Daryl hatte waren sehr schön. Aber nutzlos war sie nicht.

Ne eig nicht

naja ein jugendlicher "schwacher" nebencharakter hat jetzt nicht mega den einfluss aber fand sie jetzt nicht nervig oder co. finds trotzdem gut dass es sie gab, besonders in verbindung mit daryl nach der farm