Warum hat Beth in diese scene „nein“ gesagt??

2 Antworten

Ich habe die Szene nicht gesehen, - aber manchmal kann man bei Augenkontakt, die (eventuell - amourösen/sexuellen) Gedanken des Gegenüber erraten - und wenn man damit nicht einverstanden ist, dann sagt man eben "Nein"^^

Alles Gute für Dich!
dermitdemball  09.09.2022, 00:04

... Beim Bestatter in der Küche sitzen Beth und Daryl beisammen. Sie wollen gerade essen, als eine der Alarmdosen vor dem Haus klappert.

Als Daryl die Tür öffnet steht ihm ein einäugiger Hund gegenüber. Als er sich das Tier nähert, läuft es ängstlich fort.

Zurück in der Küche fragt Beth ihn, was seine Meinung zu den Menschen geändert habe, denn anscheinend glaube er nun, dass es doch noch freundliche Menschen gibt.

Obwohl Daryl nicht antwortet, erkennt Beth, dass sie es war, die seine Meinung geändert hat. --- Und darauf sagt sie NEIN!

Plötzlich sind wieder Geräusche zu hören. In der Annahme, dass es wieder der Hund ist, öffnet Daryl die Tür ohne nachzusehen und sieht sich einer Gruppe Beißer gegenüber. Er kann Beth noch zurufen, dass sie ihren Kram nehmen und fliehen soll, während er versucht die Beißer aufzuhalten. Er kann sich schließlich tatsächlich von ihnen befreien, doch als er Beth nachläuft, kann er nur noch mitansehen, wie ein Auto, in dem wahrscheinlich Beth sitzt, fortfährt. Er ruft ihr zwar verzweifelt nach, doch der Wagen fährt weiter. ....

Quelle: https://www.myfanbase.de/the-walking-dead/episodenguide/?eid=7851

Die Szene ab ca. Minute 26 ... ist unter dieser Quelle kostenlos zu sehen ...

https://www.streamen.cx/serien/the-walking-dead-staffel-4-folge-13-1210.html

Die beiden hatten sich unterhalten wieso Daryl seine Meinung geändert hatte und so Positive gedanken hat anstatt zu sagen die vorherigen Besitzer seien Tod und sie würde ihre Schwester und die anderen nie wiedersehen, aber er deutete an das es wegen Beth ist aber sie wollte es nicht wahr haben. Kann mir aber schon vorstellen das er wirklich Hoffnung hatte Sie war die ganze Zeit in Positive hoffnungen und da wollte er sie damit unterstützen. Weiter konnten sie sich nicht unterhalten, weil sie durch den Hund abgelenkt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde