Was ist falsch mit mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es raus. Ich hatte auch Mal ne Zeit lang sowas. Es ist okay. Solange du niemanden (auch dich nicht) verletzt.

Auf Dauer würde ich mal mit einem Arzt/Psychologen sprechen.

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 17:36

Okay danke hasst du vllt nh tipp wie ich es rauslassen kann ohne andere zu stören oder meine möbel kaputt zu machen?

gamergirl11  06.05.2024, 18:00
@Inkognito-Fragesteller

- Also wenn du nicht raus kannst, dann in dein Kissen schreien und wenn du raus kannst in den Wald gehen und dort rumschreien.

- Du kannst mir was weichem werfen, gegen die Wand oder so

- Stressbälle

- rennen

versuch es mal mit kraftsport