Was ist eurer Meinung nach die beste Eissorte?

8 Antworten

Heyy 😊

Ich finde Stracciatella am besten. ;)

Vanille und Melone esse ich aber auch gerne.

LG Zitro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉

Erdbeereeee. Ich liebe Obst und das Eis ist im Sommer sehr erfrischend. 🌸

Hey,

mich mag eigentlich Stracciatella und Cookies sehr gerne. Aber Haselnuss gehört auch dazu. Eigentlich mag ich aber so gut wie alle Sorten sehr gerne, weil ich im generellen gerne Eis esse. Was magst du am liebesten ? 🍦✨

Lg

Sunny674
Fragesteller

Das klingt lecker! Ich mag am liebsten Cookies, Joghurt, Karamell und Mango 😁🍧🍦✨

Waldmeister 🔛🔝 oder After 8. Hab richtig Bock auf den Sommer ^^

Fun Fact: hab dieses in dieser Eis Saison einen Minijob im Cafe und mich überrascht das quasi alle Leute Vanille Eis wollen. Besonders Spaghetti Eis.😁

Komm mal vorbei :)

Liebe Grüße

Sunny674
Fragesteller

Waldmeister esse ich auch oft! 🍦✨

Ich will in den Ferien auch in nem Eisladen arbeiten… 😆

( ich esse auch immer Vanille Spaghetti Eis 😅 )

Ich mag gern Mangoeis. Aber auch Schlumpf und Wassermelone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch