Was ist eurer Meinung nach die beste Art von Sex?

12 Antworten

Hey :) Um ehrlich zu sein verstehe ich deine Frage nicht ganz. Meinst du damit die Stellung oder ob hart oder soft? Naja ich persönlich (weiblich, 18) hab keine Art von Sex die mir besonders gut gefällt. Ich lass es gerne auf mich zukommen und lass mich überraschen. Es ist aber ehrlich gesagt auch je nach Stimmung. Manchmal mag ich es wenn es härter zu geht, aber manchmal finde ich auch 'Blümchensex' recht ggut. es kommt also immer auf meine Stimmung an. Noch nie hab ich m9r gedacht "ja das war gut, das mach ich jetzt immer so!" und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Wenn meine Freundin oder ich was neues ausprobieren wollen, dann machen wir das in der Regel auch, außer es ist etwas was einer von uns beiden überhaupt nicht mäöchte.

Jeder hat andere Empfindungen und Leidenschaften.

Also ich mags gern härter und mit kratzen, beisen und fesseln

Aber da hat ja jeder eine andere Meinung ;)

Die mit Hingabe, mit viel Gefühl und voller Leidenschaft, mit ehrlichem Bemühen um den Partner/die Partnerin, mit Phantasie, mit Rücksichtnahme, mit Humor und ohne olympische Leistungsgedanken und vor allem mit Einfallsreichtum.

Weiblich, 18 Es ist individuell, ich mag es sehr gerne richtig hart so Fifty shades of gray like (an die jungs die es genauso mögen und über 18 sind schreibt mir gerne mal :D) aber manchmal finde ich es auch ruhig schön! Für mich ist die Variabilität sehr wichtig, ich liebe es Sex auch außerhalb des Bettes zu haben :) Bei fragen schreibt mir gerne :)

Julia0160  14.05.2017, 21:05

Auch mit maf