Ist Sex wirklich das beste das es gibt?

23 Antworten

So, wie alle Andern, sage ich auch:
Es ist nicht das Beste, was es gibt.
.
Ausgelöst wird das ganze mit dem evolutionären Trieb des Menschen. Fortpflanzung ist die wichtigste Aufgabe für ein Lebewesen. Egal wie intelligent oder hochentwickelt es ist.
Dazu sind wir ja da. Um die nächste Generation auf die Welt zu stellen.
.
Die Medien nutzen das schamlos aus, um Produkte zu verkaufen. In 90% der Werbung und Fernsehsendungen wird irgendwie die Seksuelle Ader der Menschen angesprochen.
Die Aussage ist immer:
"Wenn Du das kaufst, dann wollen alle mit Dir Seks haben."
"Wenn Du so aussiehst, dann wollen alle mit Dir Seks haben." usw.
.
Dann gibt's noch die Ansicht: Die meisten Menschen haben so ein miserables Leben (Aufstehen, 2h zur Arbeit, shice Job, 2h zurück, Fernsehen, wiederholen), dass Seks den einzigen Höhepunkt, das einzig "spezielle" für sie darstellt. Arme Leute, das...

das muss jeder selber entscheiden ich finde es spielt nur manchmel eine viel zu große rolle. klar muss sey spass machen und er ist auch wichtig. aber nicht alles in einer beziehung:)

DH!DH!DH!

0
@Rita52

hmm, naja - für mich ist das ein sehr wichtiger Punkt in der Beziehung

  • sonst könnte ich auch meinen besten Freund heiraten

  • mit dem verstehe ich mich gut und kann ich über alles sprechen! (aber sex wollte ich mit ihm keinen haben ;)

für mich ist ein geregeltes Sexualleben sehr wichtig in der Beziehung (kein Sex = keine Beziehung)

0
@rayman30

ich sagte ja das mus jeder selber entscheiden. für mich spielt sex auch eine sehr große rolle aber ist längst nicht das wichtigste. es muss einfach passen. ich will keine beziehung mit jemandem aufbauen nur weil der sex ge!l ist.

0
@rayman30

omg, was bist du denn für eine.... Halte dich bloß von mir fern

0

Nein. Es ist die Treue und absolute Verlässlichkeit.

Sex rangiert sogar noch vor Fußball und das will etwas heißen.

Also sex ist was ganz tolles, keine Frage. ICH allerdings habe manchmal eine Allergie in den Kniekehlen. Die Jucken und ich kratze viel, manchmal auch bis es blutet. Auch nachts, regiestriere es also nicht/kaum. Tagsüber kratze ich auch. Man kann es wahrscheinlich nicht verstehen, aber DAS (das Kratzen) ist besser als ein O.rgasmus. lach Ist wirklich so.

DAS kenne ich - das ist auch das einzig Gute, das ich meiner Neurodermitis abgewinnen kann....!!

xD

0
@marijo2

Naja, ist eigentlich keine Allergie bei mir. Hab `ne Hautkrankheit, die sich allerdings in Grenzen hält. Ähnlich und schwächer als Neurodermitis. Aber das in den Kniekehlen deutet schon auf Neurod. hin.

0