Was ist deiner Meinung nach die beste Art um Schluss zu machen?

8 Antworten

Am besten sagst du es so wie es ist, das wird ihm sicherlich nicht gefallen. Es sollte sich um eine Neutrale Umgebung Handeln und ihr solltet vorher keine Zärtlichkeiten getauscht haben. Tja und der "Rest" ergibt sich dann von selbst, und danach erst mal Abstand halten weil da gibt es den Spruch Lasse uns Freunde bleiben. Ja das geht aber nicht direkt danach. Also bringe ihm das Vorsichtig bei und leider wirst du ihm auch weh tuen also nimm es ihm nicht böse wenn er "laut" wird, hoffe das ich dir helfen konnte. L.g. DoktorSnugels

Geht in einen AbenteuerPark mit Achterbahnen. Steigt in eine Bahn ein. Sag ihr es ist vorbei. Aus und vorbei. Ich mache Schluss. Steig im letzten Moment aus, kurz bevor sich die Bügel senken und verlasse zügig den Park.

Die einzig richtige ist face to face, alles andere ist Feigheit vor dem Feind.

Über Whatsapp:

  • kurz und schmerzlos.
DoktorSnugels  03.08.2020, 21:29

Sooo Unpersöhnlich ??????

DoktorSnugels  04.08.2020, 18:34
@Sir420

OK. Wenn du meinst ist das dein _Entschluss: den ich respektiere" glg DoktorSnugels

Sir420  04.08.2020, 18:52
@DoktorSnugels

Spaß beiseite, aber schöne Antwort.

Würde es ihr persönlich sagen, da es verständlicher ist und man auch Mimic und Gestik erkennt.

Einfach ehrlich sein und noch ein klärendes Gespräch führen.