Was ist eurer bester Lifehack, den ihr kennt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in einer großen Menschenmenge gehst schau immer genau dahin wo du hinläufst. Andere laufen dir dan nie in den Weg.

Schau jemandem auf die Füße wenn du willst das die Person sich unwohl fühlt oder geht.

In Gesprächen einfach nur Ausschnitte aus dem letzten Satz des Partners zu sagen wirkt wahre Wunder.

Vertraue niemandem, jeder lügt

Thanatxs
Fragesteller

"Dieser Satz ist wahr." Aber ich lüge?
#paradox.born

Da ich psychisch krank bin, kenne ich auch die psychologischen Methoden, die oft angewendet werden und nutze sie zu meinem Vorteil.

Thanatxs
Fragesteller

Danke fürs Teilen dieser tollen "psychologischen Methoden"

Kenne nur dass man wenn man in der Öffentlichkeit Furzen muss sich zu älteren Menschen oder kleinen Kindern stellen soll, damit Leute dann denken, das wären die gewesen. Nie genutzt, aber sonst kenn ich halt nur so 5Minute Crafts Lifehacks

Ich habe mal ein fetten Kratzer in die Fensterscheibe gemacht, etwas Natron und Wasser und man hat es einfach nichts mehr gesehen.