Was ist eure schlimmste Macke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macken? Drüber ärgern? Warum? Ich pflege sie!

April1995
Fragesteller

😄 auch nicht schlecht - Danke !

cas65  12.05.2021, 15:59
@April1995

Man kann sie auch "Facetten" nennen. Das klingt edler. :D

Meine schlimmsten Macken als Christ:

-Ich falle leider immer wieder Mal, ich wahr jahrelang süchtig nach Pornos und Masturbation, mittlerweile bin ich dank GOTTES Hilfe weitgehend frei, aber leider nicht ganz. Heute Morgen habe ich mir anregende Bilder angesehen und bekam einen Orgasmus, gestern habe ich mich zu erotischen Bildern befriedigt. Davor hatte ich es tagelang nicht gemacht.

-Ich bin ziemlich träge und habe wenig Energie

-Ich bin sehr schüchtern

-Ich bin wenig belastbar und schnell gestresst, insbesondere wenn eine Aufgabe längere Disziplin erfordert, fühle ich mich manchmal etwa belastet.

-Dass ich meine Götzen nicht ganz loslassen kann

Liebe Grüße

RPAIG  12.05.2021, 16:00

Und dass ich von einer Traumfrau träume und sogar ein Bild von ihr habe. Ist aber nur eine bearbeitete Vektorgrafik.

April1995
Fragesteller

Danke !

Fehlende Spontanität.

Nervt manchmal ...

"Wenn es nicht geplant wurde, taugt das nix!" - damit kann man sich selbst ganz schön auf den Wecker gehen! :-)

April1995
Fragesteller

oh ja, kenn ich :-) Danke !

PoisonArrow  12.05.2021, 15:58
@April1995

echt?? ich bin damit NICHT alleine?

macht die Sache zwar nicht besser - aber : beruhigend sowas zu hören!

^^

Hm, da pick ich mal ein Beispiel von heute raus.

Einige sehen es als zuuu nice und andere als Macke 😂:

Also ich hatte heute 3 Freundinnen zu besuch und wenn ich mega überdreht bin, weil ich die Menschen um mich rum so lieb habe, dann umarme ich sie plötzlich, gebe harte Nackenmassagen ooooder packe sie am Kinn und gebe ihnen einen Schmatzer auf die Wangen. 🤪😅

Viele meiner Liebsten finden es mega lustig und lieben es, aaaber es gibt auch welche die sagen "Auuuuutsch, nicht so doll" 😂

Oder eine ziemlich leichte Freundin hab ich mal über meine Schultern genommen und sie auf ein grosses Bett geworfen (Das Bett war mega weich und das Gestell auch sehr gepolstert, also easy ohne harte Kanten -

Ach und da ich mit doppelt so schweren Gewichten Squats mache, war sie jetzt nicht die Welt vom Gewicht her, also alles im Griff gehabt 😂😂 - Sie fand es lustig aber meine andere Freundin die zuschaute hat aufgeschrien)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995
Fragesteller

🤣😂🤣😂 mega nice😂🤣😂

Ich nehme mir Dinge oft zu sehr zu Herzen und denke darüber nach

April1995
Fragesteller

Ich danke Dir !