Schwierig, persönlich ist das nicht so meins. Ich höre zwar sehr gerne Rock der auch in Richtung Metal gehen kann, allerdings das ist mir zu viel. Ich mag Gesang.

Ich mag ja sowas:

https://www.youtube.com/watch?v=LnhwQf1Y0PU

Younicorn34
Fragesteller

Ab Minute 2 hast du deinen Gesang

Scottyloud  03.05.2023, 00:59
@Younicorn34

Ist meistens sowieso besser. Bakerman is Baking bread 😄 aber was hat das mit meinem Kommentar zu tun?

Younicorn34
Fragesteller
@Scottyloud

Du magst Gesang, "The Blister Exists", beinhaltet auch Gesang

87265252  03.05.2023, 01:02
@Younicorn34

Ist mir persönlich etwas zu wenig und ich bin kein großer Fan von seiner Stimme. Auch von der Sprache nicht. (Ich bin J-Rock Fan) aber jeder darf ja hören was er oder sie möchte, ist halt nicht so meins.

Younicorn34
Fragesteller
@87265252

Ist J-Rock ein Mann oder doch nicht? Habe es mir nicht einmal angehört :D

87265252  03.05.2023, 01:03
@Younicorn34

J-Rock ist eine Musik Richtung. Steht für Japanese Rock / Japanischer Rock.

Ist ganz in Ordnung. Metallica (Kill 'Em All) kann's besser.

Ist Ne coole Rocknummer. Was das songlevelwriting angeht kann man aber wahrscheinlich drüber streiten. Ist für mich nichts super kreatives/innovatives.

Younicorn34
Fragesteller

Man kann doch eh nicht verstehen, was die singen