Was ist eure Meinung zum Disneyland Paris?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja einfach die Magie und der Pixie Dust.

Das Disneyland Paris ist kein Freizeitpark wie die meisten und ist mir Bahnen zugeknallt, sondern dort machen es die Details aus, zu jeder Bahn eine Geschichte und nicht nur ein Thema. Alles sehr detailliert und fast perfekt umgesetzt, ein Ort zum entfliehen und wohlfühlen und glücklich sein, weil weiß Tinkerbell wacht über dich und verteilt ihren Pixie Dust.

Auch die Fahrgeschäfte, auch viele die älter sind haben noch immer ihren Zauber und in nicht ihre Faszination verloren,

Einfach eine Welt zum eintauchen und man vergisst die Welt, ein Ort zum wohlfühlen.

Und natürlich die Shows, egal in den Theatern, die Abendshows, Projektionen und Drohnenshows, die immer wieder zu den besten der Welt gekürt werden, sind ja einfach nur faszinierend.

Auch die eigenen Hotels einfach nur wow und eine Welt für sich in die man eintauchen kann.

Wer allerdings Achterbahnen ohne Ende rattern will und will durchrennen, wem Details und eine sehr perfekte Umsetzung nicht wichtig ist, wer nicht in andere Welten eintauchen will, ist dort falsch.

Doch eines ist zu empfehlen, Kinder sollten ein gewisses Alter haben, so ab 10 würde ich sagen. Denn auch wenn viele fälschlicherweise Disney und die Parks für Kinderkram halten, sind Kleinkinder dafür zu jung.

Ich freu mich schon wenn mich der Cap im Avengers Campus empfängt, Black Widow gegen Schurken kämpft, auf die Dance Battle mit dem Star Lord oder einfach nur im Tempel des Todes Achterbahn fahren, oder jeden Tag der erste Weg durch Mainstreet und ich sehe das Schloss, das so gebaut ist, von der perspektive das es egal bei jedem Wette immer perfekt aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

Ich fand es super obwol ich nicht so der riesen fan von all dem zeug bin aber ich war auch so verzaubert von dieser atmosphäre auch mit der lichtshow am abend und den ganzen disney characteren ich war so gefläscht ich würde ohne zweifel sofort noch mal hinfahren ich hoffe du hattest auch eine schöne zeit oder wirst sie haben ich hab es geliebt für kinder würde ich es zwar empfehlen aber erst ab 7 oder älter damit sie auch alles verstehen und es voll genießen können leider ist alles etwas teuer aber noch leistbar was ich nur empfehlen kann ist die online vorbestelung der achterbahn im nachhinein hätte ich es nicht anders gemacht

Lg und Viel viel viel viel spaß

Ps es ist einfach magisch genieße es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war letztes Jahr dort und es war sehr schön und super cool, dieses Jahr geht es wieder hin 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung