Was machen im Disneyland?

Wowsilke  22.08.2023, 17:31

Und ganz wichtig du hast eine terminierte Eintrittskarte?

Avocado099
Fragesteller

Ja!

2 Antworten

Für 1 Tag und in beiden Parks?

Oder in welchen gehst du?

1 Tag ist eigentlich viel zu wenig.

Was man sicher ansehen sollte die Abendshow im Disneyland Disney Dreams um 23 Uhr. Dann mindestens einmal Dreams and shine brighter.

Ja ganz klar alles fahren in beiden Parks, die interaktiven Shows im Avengers Campus.

Es gibt so vieles, doch ein Tag ist viel viel zu kurz. 3 eher 4 Tage sollte man schon machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

Du solltest ganz unbedingt deine Zeit genießen und versuchen so viel zu sehen wie möglich :)

Viel Spaß!