Was ist eure Meinung zu Prinzessin Elizabeth (SDS)?

5 Antworten

Hallo

also ich persönlich finde es unterschiedlich...klar , in der ersten season war sie noch schwach da sie ihr Kräfte noch nicht entdeckt hat , aber sie war auch bereit vieles zu opfern , und ab den Zeitpunkt in der sie ihre Kräfte und Erinnerung vollends zurückbekam , war sie am stärksten , da sie hatte da nicht nur ihre Heilkraft und licht usw , sondern war auch bereit einiges zu tuen um Meli zu retten ! Von daher finde ich sie eig stark , wenn auch nicht vom körperlichen her !

Manchmal Nicht wirklich stark aber auch nicht komplett schwach. Aber meistens ist sie ziemlich hilflos. Sie dazu auch ungemein nervig.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

Stark ist sie ohne zweifel das hat man oft genug gesehen doch wegen dem fluch stirbt sie ja 3 tage nachdem sie die Erinnerungen und damit auch 100% ihrer kraft zurück hat

Von Experte Nychthemeron bestätigt

Fanservice-Lieferin und schwach. Sonst hab ich keine Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Relativ schwach und ab und zu nervig, dafür aber hot xD

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut