Was ist eure Meinung zu Modernen Piraten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Teil rekrutieren sich diese aus den Familien verarmter Fischer, denen die großen Fischfangkonzerne die Lebensgrundlage stehlen. Es ist für sie schwer, andere auskömmliche Jobs zu finden. Das entschuldigt nicht ihr kriminelles handeln, wenn sie Blut an den Händen haben. Zudem ist das ganze auch eingeflochten in die internationale, organisierte Kriminalität, Drogenschmuggel, bis hin zu Terrorismus. Piraterie ist schon seit der Bronzezeit eine Geisel der Menschheit, die ausgerottet werden muss. Moderne Piraten sind da keinen Deut besser. Phalanx-Geschütze sind ein gutes Mittel dagegen.

Das sind Verbrecher. Bei einigen kann man sicher verstehen, wie sie dazu gekommen sind - die Verhältnisse in Afrika sind halt teilweise furchtbar. Aber das ändert nichts an meiner ersten Aussage.

Das ist nicht Leicht zu Beantworten

Kriminilität entsteht oft aus Armut.

In Brasilien zb gibts auch ne Hohe Kriminilitätraate, aber da leben relativ viele in Armut.

Bzw. wenns nen Moderner Pirat aus Afrika macht , wegen Armut bzw. da keine Menschen zu schaden kommen. OK, verständlich.

Wenns Leute machen um sich nur zu Bereichern bzw. denn es eigendich relativ gut geht, dafür habe ich kein Verständnis für.

bzw. Leute , noch andere Umbringen/Körperlich schaden...dafür auch kein Verständnis für , zumindestens das wären Übelste verbrecher für mich.

Gab mal ne South Park folge, damit. Mit Somalischen Piraten bzw. Cartman und Stan und co wollten Piraten sein.

Bzw. nen Piraten Junge dann mit Butters geredet. Weil der zu ihn, das Piraten leben total gefeier hat. Der hat dann gesagt, niemand will Pirat sein. Bzw. die haben nur Angst das die nicht Genügend beute kriegen, für Ihre familien. Damit die nicht verhungern.

Ich denke so geht das vermutlich vielen/den Meisten Piraten so.

Also Piraten sind kriminelle auf Wasser deswegen jetzt nicht so gut

Nicht mehr so cool wie zu Blackbeards zeiten