Was ist eure Meinung zu Markenkleidung ?

19 Antworten

Finde die Idee ein Kleidungsstück, dass nicht wirklich gut aussieht, teilweise in der gleichen Fabrik wie no name Kleidung hergestellt werden und nur wegen den Namen ein hohen Preis hat einfach nur völlig sinnfrei. Allerdings ist es logisch für den Hersteller wenn das Produkt viel gekauft wird. Warum sollte er dann was ändern

Lohnt sich irgendwie garnicht. Das selbe kann ich sogar selber mit Sachen aus Kik machen und das nur für 10 euro

Hallo,

Ich trage sie ganz gerne, vor allem Jack and Jones, aber es ist mir eigentlich egal.

Und ich würde auch niemals jemanden mobben, wenn er keine Markenkleidung trägt.

LG Sebbie

Hi,

Kommt drauf an. Bei manchen Sachen lohnt es sich mehr Geld auszugeben. Zb bei Schuhen oder Jacken, Hemden, Wollpullis, outdoor Kleidung (falls man Camper ist).

Ich würde mir aber kein t-shirt für 50mark kaufen, nur weil dort ein bestimmtes Logo draufgedruckt ist. Die Schuhe von geox werden hier gerne getragen. Die Kosten dann 150-200€ aber damit kannste 5 jahre lang rumlaufen, und dann immer nochmal zum Schuster bringen, um die Sole machen zunlassen. Die billigen Modelle fallen teilweise nach 3-4 Monaten schon halb auseinander.

Alle Kleider sind von einer Marke.

Ich nehme meistens diejenigen, die mir am besten gefallen, deren Qualität ich für gut befinde und die verhältnismäßig günstig sind, unabhängig vom Namen der Marke.

Es gibt einige einzigartige Designs, die mich überzeugen. Beispielsweise gibt es Kleidung von Adidas, die die 3 Streifen sehr schön einbringen. Allerdings gibt es eine gewisse Dezenzschwelle, ab der für mich das Anbringen von Markenzeichen eher unangenehm oder peinlich wirkt, da man damit auch Gruppenzugehörigkeit verbindet.