Was ist eure Meinung zu James Potter?
4 Antworten
Eine Figur, die nur als Randthema in den Werken erwähnt wird. Einer von Tausenden.
Ich mag James echt gerne, ja es war absolut sche*ße, dass er Snape gemobbt hat weil ich mag Snape zwar auch nd aber Mobbing ist nd okay. James hat sich aber im Gegensatz zu Snape zum guten verändert und hat auch aufgehört Snape zu mobben und ich glaub das James einfach auch viel dumme Sachen gemacht hat um Lily zu beeindrucken auch wenn die Sachen ja alle nur dazu geführt haben, dass Lily James mehr hasst. Snape hingegen wurde immer mehr zum Todesser und hat Lily auch schlimm beleidigt. Ich versteh ehrlich gesagt nd wieso alle Snape verzeihen aber nd James weil James hat es auch wenn er Snape nie mochte später auch bereut, dass er so war. Aber trotzdem finden alle Snape hat wieder ne Chance verdient aber James nd!?
❤️ Ich finde ihn einfach nur toll.
Er war nicht gerade vorbildlich. Schließlich hat er, zusammen mit Sirius Black, Severus Snape viel gemobbt und Lily Evans auf seine Seite geholt, als diese in Gryffindor gewesen war.
Nur Peter Pettigrew machte nicht viel Unfug mit und Remus Lupin hatte sich auch unter Kontrolle.