Kann mir jemand sagen warum James Potter so ein Arsch war?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war neidisch auf Severus, da dieser nahe zu Lily stand. Daher hat er ihn gemobbt. Auch wahrscheinlich weil Severus ein Slytherin war

Woher ich das weiß:Hobby

Snape war in Lilly verliebt und das wird Janes gewusst haben und deshalb eifersüchtig gewesen sein. Dazu war Snape zur Hälfte ein Muggel was auch noch ein Grund gewesen ist.

Das Thema Muggeleltern oder das Abstammen von Muggel ist ja ein ein allgegenwärtiges Thema in Hogwarts und in der Zauberwelt.