Was ist eure Meinung zu diesen Sprüchen (einzelnt)?

3 Antworten

Der erste gefällt mir am besten, beide sind mir aber bekannt:)

Wenn du den tieferen Sinn dieser Sprüche verstehst, haben sie durchaus eine Aussage!

Leoniee01
Fragesteller

Ja, aber ich meinte was die ehrliche Meinung ist zu den Sprüchen

Goldlaub  07.06.2021, 20:01
@Leoniee01

Soll ich ich jetzt einen Spruch zu diesen Sprüchen sagen? ;-)

Nein, weiß schon, was du hören möchtest. Es sind halt Sprüche, der erste kann als Kompliment verwendet werden oder um jemandes Selbstzweifel aufzubauen. Der zweite ist eine Lebensweisheit, dass man nicht die Umstände verantwortlich machen kann, ob man Erfolg hat oder nicht.

Irgendwie gefällt mir der 1. besser. Aber sind beide schöne Sprüche die einen motivieren können.

LG :D

Leoniee01
Fragesteller

Findest du die beiden Sprüche wahr?

Chapsio  07.06.2021, 16:39
@Leoniee01

Ja eigentlich schon denn beim 1. Spruch bedeutet das, dass es immer jemanden geben wird der dich nicht mögen wird ,aber es Menschen gibt die dich mögen.

Beim 2. Spruch bedeutet das, dass man auch Schlimmes erlebt haben kann und es die große Kunst ist damit klar zu kommen. Wenn man dauernd nur auf die Butterseite fällt, ist es nicht schwer im Leben gut klar zu kommen.

Beide Aussagen stimmen und ich würde sagen, dass die Sprüche wahr sind.