Was ist eure Meinung zu diesem alterunterschied?

20 Antworten

Das ist natürlich schon ein großer Unterschied, aber, wenn's für beide passt und beide dieselben Erwartungen und Ansprüche haben, warum nicht, dann ist es ok, finde ich😊

Lg

Zu groß würde mir definitiv einen jüngeren suchen

Ist schon etwas heftig, aber wenn zwei Menschen in so einer Konstellation das wollen, dann werde ich da sicher nichts schlechtes darüber sagen.

An einem Ende lässt sich sicher ein Goldschatz finden. :)

Um ehrlich zu sein ist es mir egal es ist nicht mein Körper jeder kann machen was er will solange es für den richtig anfühlt