Was ist eure Meinung zu der Zeichnung?

Ps: Bin 11

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, das sieht echt toll aus! Du musst wissen, dass Hände eine der schwersten Sachen sind, die man zeichnen kann. Sehr gut, und das noch mit 11! Meine Achtung.

Mir gefällt es, soll heißen, ich finde es gut gezeichnet.

Deine Zeichnung ist echt mega gut!
Mit 11 konnte ich nichtmal Strichmännchen zeichnen😄😂. Super gemacht💗

Sieht gut aus aber hab am Anfang nd gecheckt was das bedeutet bis ich die Bedeutung gelesen hab.

Sieht super aus. Du hast die Hände korrekt gezeichnet. Die Anordnung im Bild gefällt mir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich