Was ist eure Meinung zu den Noten?

2 Antworten

Es ist mal wieder soweit. Jedes Jahr wird der Sinn von Schulnoten in Frage gestellt, vor allem von Leuten, die schlechte Noten haben und lieber andere dafür verantwortlich machen, als sich selbst.

Unnötig, die eine bekommt bessere Note obwohl die nicht einmal gestrekt oder geredet hat, und ich kriege eine 4 obwohl ich geredet hab und gesteckt hab. Und sie sagt noch du hast bis jetzt nicht einmal geredet (in Deutsch in Zeugni)