Was ist eure Meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schlimm! 47%
Nicht schlimm 47%
Weiß nicht 7%

7 Antworten

Schlimm!

Ich finde es weder richtig die Teufelsschuhe rauszubringen noch die Jesusschuhe. Beides sind religiöse Angelegenheiten und können eine bestimmte Gruppe von Menschen echt verletzten. Es gibt bestimmt auch Christen die beispielsweise nicht mit schmutzigen Füßen in „Jesusschuhe“ treten wollen, und verletzend werden wenn sie sehen wie mit solchen Schuhen umgegangen wird. Meiner Meinung nach: Beides keine gute Idee

Gianpiero545
Fragesteller

Danke, und tolle Antwort das wäre für mich auch verletzend!

Mrbombastix1996  11.04.2021, 01:14

Stell dir noch vor jemand spielt damit Fußball geht gar net

Ist das ein Davidsstern auf dem Schuh ?

Bin zwar kein Hochreligiöser Typ aber finde das etwas zu krass 🤔

Gianpiero545
Fragesteller

Kann sein! Weiß es auch nicht.

Weiß nicht

Tach Trude mein Name,

Ich finde es unnötig. Der Schuhe ist auch nicht sehr ansprechend (so geht es mir persönlich).

Süße Grüße 😘

Gianpiero545
Fragesteller

Danke LG ich würde es sowieso nicht kaufen weil es für mich ein Skandale wäre! Man sollte sowas keine Scherze machen und ist auch Respektlos für anderen finde ich.

Schlimm!

Im Endeffekt ist es einfach ein Promo-Move für Nike, daswegen machen sie es so auffälig wie den Satan's Stern, die 666 und auch Luke 10:18...

Skandal = Aufmerksamkeit.

Diese Aufmerksamkeit sollte man ihnen nicht geben bzw. unterstützen und Sachen wie sowas passieren nicht.

Nicht schlimm

Finde beide Schuhe gut. Die sind ja aktuell im Umlauf durch lilxnas neuen song, mit diesem er ausdrücken will/wollte, das die kirche schwule und was es sonst noch gibt NICHT akzeptiert.und dann Kommt halt so ein quatsch raus.

Aber diese textstelle die auf dem schuh drauf ist, ist cool. Luke 10:18

Gianpiero545
Fragesteller

Find ich nicht!

calledflew  11.04.2021, 01:26

Trotzdem muss man doch nicht mit Satanschuhen zeigen das man nicht mit der Denkensweise der Kirche zufrieden ist. Wir muslime akzeptieren jeden Menschen, und trotzdem verletzt uns dieser Schu ja

Angelina55  11.04.2021, 01:29
@calledflew

Also darf man keine satanschuhe auf den markt bringen, sondern nur "Gott" schuhe ?

calledflew  11.04.2021, 18:29
@Angelina55

Auch das nicht, denn auch „Gottschuhe“ verletzten viele Menschen. Ich persönlich will nicht das man seine dreckige Füße in „Gottschuhe“ steckt und damit dann durch dreckigem Boden läuft. Auch das würde viele Menschen verletzten