Was ist eure Lieblingszahl?

16 Antworten

Mittlerweile 13

Weil ich mich vin dem Aberglauben befreien konnte, dass dies eine Unglückszahl sei,.

Daher verdient es die 13 eine Zeit lang meine 'Lieblingszahl zu sein, nachdem sie es viele Jahre lang nicht war, nicht sein durfte.

Ähnlich die 6, 66 oder 666

Ab nächstem Jahr behandle ich alle Zahlen jedoch gleichrangig ...^^

Btw.:

Wäre ich Italiener hätte es die 17 betroffen, als Chinese die 4, als Afghane die 39 ... etc.

Kurz. Alles purer Humbug.

Wobei natürlich nichts dagegen spricht, eine 'Lieblingszahl zu haben.

Bei mir ist es die Anzahl der Kinder, oder auch der Enkel ... aber da muss ich noch ein bisschen abwarten :-)

Hallo!

Meine Lieblingszahl ist die ,,1''.

LG:)

Ich glaube nicht das es Zufall ist, dass dein Username die Zahl 69 enthält und du genau 69 Freunde hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User
Jogi57L  25.04.2024, 20:16

DAS kann wirklich kein Zufall sein ^^

Die 7. Ich konnte mir in der Grundschule nämlich häufig nicht merken wieviel 7x7 sind.