Was ist eure Lieblingsuhrzeit und warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also am wochenende finde ich 9-11:00 Uhr vormittags total toll, wieso auch immer :D.

In der Schulzeit finde ich 17-19:00 Uhr toll

12:34 Uhr -> 1234
23:45 Uhr -> 2345
23:09 Uhr -> mein Geburtstag als Uhrzeit
generell alle Uhrzeiten wie z.B. 11:11, 22:22,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

am tollsten ist es um 3 Uhr in der Nacht eine Runde im Garten zu drehen.

Noch besser bei meinem Ferienhaus

heute sind jetzt schon extrem viele Sterne zu sehen und da wird es so richtig dunkel

Innerhalb der Woche so 17-18 Uhr und am Wochenende so früh morgens 10-11 Uhr

Ab 23-3, werd da immer kreativ und hab voll motivation ka wieso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung