Was ist eure Lieblingspizza?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderes 43%
Salami 17%
Ananas + Schinken 17%
Margherita 13%
Thunfisch 9%
Funghi (Pizza) 0%
Gemüse 0%

14 Antworten

Anderes

Ich mag die selbstgemachte Pizza a la Chef des Hauses Valesko mit Salami Champignons Paprika und viel Mozzarella Käse.

Margherita

Hi, Tesla ^^

Mir schmeckt selbstgemachte Pizza Margherita besonders gut. Außerdem esse ich gerne Pizza Salami, aber die muss selbstverständlich halal sein.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

Liebe Grüße :)

Anderes

Pepperonisalami, gebratenes Huhn, Fetakäse, Frühlingszwiebeln und Käse im Rand.

Die bestelle ich mir gerne 🍕

Anderes

Hackfleisch mit Zwiebeln und etwas Mais

soo wie hier im Bild

Bild zum Beitrag

Aber auch

Schinken/Käse und

Champignons sowie

Thunfisch mit roten Zwiebeln.

 - (Abstimmung, Pizza)
Salami

Habe aber nix dagegen, wenn auch Pilze und Schinken mit drauf sind.