Was ist eure Lieblingsmap in Valorant? Ich persönlich bin ja mega der Fan von Bind oder Ascent. Und welche ist eurer Meinung nach die schlechteste?

2 Antworten

Bind is für mich schon eine spezielle Liebe.

Icebox mochte ich anfangs sehr aber inzwischen find ich so halt ok oder halt auch mal nice.

Ascent is für mich so naja. Finde wenn du dort mitte nicht unter Kontrolle hast verlierst du komplett und dort auf site zu pushen is gefühlt manchmal unmöglich wenn das team inkompetent ist.

Meine Hassmap bleibt Breeze aber split schleicht sich da auch schon langsam nach oben auf meine hassliste.

Breeze und Ascent finde ich am besten. Doch zurzeit gefällt mir Lotus nicht...