Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Blau 33%
Grün 21%
Lila/pink 15%
Rot 10%
Gelb 8%
Schwarz/ weiß 8%
Orange 5%

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Grün

Hallo Persyvall

Meine Lieblingsfarben sind Grün, Schwarz, Grau und Blau

Und Deine?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Persyvall
Fragesteller

Ich mag smaragdgrün und rot also weinrot

Blau

Hey,

Blau finde ich echt wunderschön,aber schwarz find ich bei Klamotten meistens irgendwie am Schönsten😅😂

Also eigentlich beides..

Und deine?

LG ^^

Blau

Meine Lieblingsfarbe ist die Vielfalt und der Facettenreichtum von Blau.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau, Nachtblau

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/images/search/blaue%20blumen/

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/blaue-morpho-schmetterling-blume-784979/

 - (Menschen, Farbe)  - (Menschen, Farbe)
Blau

Blau finde ich toll, erinnert mich an den Himmel und das Meer.

Grün mag ich aber auch gerne. Gerade im Frühling das Frische Grün an den Bäumen.

Und für Kleidung gerne auch ein fröhliches Schwarz.

Grün

Hi Persyvall,

Meine Lieblingsfarben sind smaragdgrün und schwarz.

Und Deine?

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und gute Nacht (bzw. N8!)

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Persyvall
Fragesteller

Meine sind smaragdgrün und rot