Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Blau 39%
Lila 19%
Grün 13%
Pink/Rosa 13%
Gelb 6%
Rot 6%
Orange 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pink/Rosa

Ich bin soooooo ein Riesen Fan von rosa und pink! I love it!🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷

ich habe fast alles aus Pink ! Rosa mag ich eigentlich mehr aber egal!😉😂🤣

auf der 2.stelle ist blau! Das helle blau gefällt mir am meisten. Also dieses babyblau! Das ist so schön! Da mit male ich in Kunst Unterricht auch oft weil, es die Lehrerin beeindruckt!😂🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Ich hoffe ich konnte dich damit weiterbringen!💗💗💗💗💗💗

deine Freundin Hanzade2011🤗🤗🤗💖💖💖💖

Woher ich das weiß:Hobby – Ist einer meiner Hobbys die ich sehr mag 🤗🌸🧶✂️
MaikeHamster
Fragesteller

Dankiii für deine Antwort.Meine Lieblingsfarbe ist Lila💜😊🤗

Ich habe keine spezielle Lieblingsfarbe, ich mag einfach die Kombination verschiedener Farben oder einfach alle zusammen. Müsste ich eine wählen, würde ich aber schwarz sagen, ich weiß schwarz ist keine Farbe sondern ein Kontrast aber es ist auch so schön neutral. Man kann schwarz mit jeder Farbe kombinieren oder auch einfach allein lassen, meiner Meinung nach sieht das immer gut aus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blau

Meine Lieblingsfarbe ist blau in allen Facetten.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau,

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/macroperspective-feder-daune-tau-6503070/

 - (Kunst, Farbe, Lieblingsfarbe)
Blau

Ich habe mehrere Lieblingsfarben. Aber Blau steht an erster Stelle. Danach kommt Grün.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grün

Eigentlich nicht grün, sondern türkis, also eine Mischung aus ca. 57% grün und 43% blau. Meine Website (siehe mein Profil) hat diese Farbe als Hintergrundfarbe.