Was ist eure Lieblingsband und euer Lieblingslied?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Lieblingsband ist Amon Amarth und lieblingssong ist Confession vonSwapz

Meine Lieblingsband ist Nightwish und meine Lieblingslieder (eins geht leider nicht xD) sind:

  • Nemo
  • The Greatest Show On Earth
  • Ghost Love Score
  • Shoemaker
  • Pan
  • All the Works of Nature Which Adorn the World
Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran
GeneralHans
Fragesteller

Nightwish kenne ich von meinem Vater lol

Ich höre gerne Bruce Springsteen, U2, Foto Fighters und Kings of Leon.

Aber es sehr viele gute Songs von anderen Bands bzw Interpreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Songs, die ich höre sind meine Lieblingslieder, das muss man einfach so sagen. Eine Lieblings-Band habe ich auch, ja...schon seit einer gefühlten Steinzeit.^^

Lieblingslieder ändern bei mir täglich, aber momentan sind es Bubblegum B!tch von Marina und Fly Away von Lenny Kravitz.

Lieblingsband sind dann immer so ein bisschen die gleichen bei mir: Ganz oben stehen Imagine Dragons, Queen, Arctic Monkeys und Nirvana. Aber ich höre auch AC DC, Cage The Elephant und ABBA gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung