Was ist eure beste und schlechteste Eigenschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin sehr emphatisch, dass find ich ist meine beste eigenschaft. aber oft denk ich halt viel zu negativ nach, auch über andere personen und bin somit die ganze zeit von irgendwem genervt der mir eigentlich nicht wirklich was getan hat

Christian710
Fragesteller

Sternzeichen Krebs, richtig?

Christian710
Fragesteller
@yaemikoo

Wusste nicht das Löwen so empathisch sind. Dachte es sind nur Krebse und Fische die wirklich sehr empathisch sind.

yaemikoo  17.05.2023, 09:17
@Christian710

naja meiner meinung nach sind sternzeichen schwachsinn von daher hat das auch damit nix zu tun

Meine beste eigenschafft ist das ich relativ schlau bin,

meine schlechteste eigentschafft ist das ich extrem faul bin

Duumnyst  17.05.2023, 08:53

Ich könnte wenn ich wollen würde ^^

Meine Beste: Fürsorglichkeit

Meine Schlechte: Ungeduld

Ungeduld. Streitborderline- Großzügigkeit. Reflektionsvermoegen