Was ist eure absolute Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Blau 54%
GrĂĽn 11%
Lila 11%
Rot 11%
Orange 9%
Gelb 3%
Rosa 0%

15 Antworten

Blau

Das variiert irgendwie immer und danach kaufe ich auch meine Autos.

Vor 20 Jahren war es grĂĽn, vor 10 Jahren schwarz und jetzt ist es aktuell blau

Rot

Alle Rottöne! Ich liebe diese Farbe <3

Aber eigentlich mag ich alle Farben! Sie mĂĽssen bloĂź zusammen passen...

Liebe GrĂĽĂźe,

Well

Blau

Blau wirkt beruhigend, entspannend, harmonisch und friedlich. Und ich liebe es, in den strahlend blauen Himmel zu blicken und mir noch einmal bewusst zu werden, wie schön doch unser blauer Planet/Heimatplanet ist. :) ❤

GrĂĽn

Ich find matt schwaz mit limettengrĂĽn extrem geil oder statt grĂĽn lila

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Lila

Ich mag lila đź’ś

Ich mag aber auch hellblau oder hellgrĂĽn