Was ist deine Lieblingsfarbe 🤔?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Blau 💙 47%
Grün 💚 27%
Rot ❤️ 20%
Gelb 💛 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag viele Farben aber hell sollten sie sein!!! Meine Klamotten sind daher Farbenfroh und quer durch den Gemüsegarten wie man so schön sagt🤗🤗😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blau 💙

Nichts geht über blau, danach folgt grün.

Ich hab schon immer blau 💙 geliebt, mein Vater musste mir als ich in die Schule kam, alles in blau und grün holen, ich war da echt eisern :D

Ich muss dazu sagen, das war und ist auch manchmal ein Problem, weil mich meine Liebe zur Farbe manchmal blind macht :D

Am schlimmsten z.b. wenn ich mir ein neues Handy hole. Ich hasse 08/15 Farben wie schwarz, weiß und silber und lasse mich von Farben wie grün, blau oder ähnlichem leicht ablenken.

Blau 💙

natürlich Blau, egal ob Azurblau, Königsblau oder auch die gemischten Töne, wie z.B Türkis.

Rot ❤️

Ich mag am liebsten rot.

Grün 💚

Smaragdgrün und bordeaux

7veren